Ich werde am 8.9.2010 mein Auslandsjahr beginnen indem ich ein Jahr in Südafrika, genauer in Johannesburg im Projekt "Cotlands" arbeiten werde für genauere Informationen www.cotlands.co.za
Dieses Blog durchsuchen
Donnerstag, 19. August 2010
Noch daheim
So ich werde das mal ausprobieren mit dem bloggen, weiß nicht genau wie ausführlich und regelmäßig meine Berichte ausfallen werden aber ich probiere das jetzt einfach mal aus... also für alle die es interessiert, wie das Jahr so verläuft. Hier werden Infos zu finden sein. Morgen es dann zum zweiten Vorbereitungsseminar nach Wiesbaden wird hoffentlich fett ;-) bis bald euer Paul
Abonnieren
Posts (Atom)