Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 19. August 2010

Noch daheim

So ich werde das mal ausprobieren mit dem bloggen, weiß nicht genau wie ausführlich und regelmäßig meine Berichte ausfallen werden aber ich probiere das jetzt einfach mal aus... also für alle die es interessiert, wie das Jahr so verläuft. Hier werden Infos zu finden sein.  Morgen es dann zum zweiten Vorbereitungsseminar nach Wiesbaden wird hoffentlich fett ;-) bis bald euer Paul

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen