Dieses Blog durchsuchen

Montag, 6. September 2010

Übermorgen

So übermorgen geht es los  die letzen Partys sind gefeiert und sie warn fett. Jetzt werden die Koffer gepackt und ja der Blog sollte eig nur noch etwas aktueller aussehen deshalb dieser Post^^. Ankommen werden wir dann vorrausichtlich am Donnerstag gegen 8.50 (Südafrika hat keine Zeitverschiebung).

2 Kommentare:

  1. aber wenn du unten bist bitte etwas regelmäßiger ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Paulchen, da haben wir dich gestern träääänenreich verabschiedet und warten nun auf deine Berichte von der anderen Seite der "Kugel"...
    Bis neulich

    AntwortenLöschen