Ich werde am 8.9.2010 mein Auslandsjahr beginnen indem ich ein Jahr in Südafrika, genauer in Johannesburg im Projekt "Cotlands" arbeiten werde für genauere Informationen www.cotlands.co.za
Dieses Blog durchsuchen
Freitag, 17. September 2010
hier nur schnell ein paar Bilder, der asuführlich bericht folgt nächste woche
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen