Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 30. September 2010



Soccer City ausm Auto fotografiert....
Turm vor Soccer City es gibt noch zwei in Soweto von denen man Bungee jumping machen kann.
Soweto Festival, ich sitze im Schuh...
Soweto Festival Fahnen der Kaizer Chiefs...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen