Ich werde am 8.9.2010 mein Auslandsjahr beginnen indem ich ein Jahr in Südafrika, genauer in Johannesburg im Projekt "Cotlands" arbeiten werde für genauere Informationen www.cotlands.co.za
Dieses Blog durchsuchen
Donnerstag, 30. September 2010
Soccer City ausm Auto fotografiert....
Turm vor Soccer City es gibt noch zwei in Soweto von denen man Bungee jumping machen kann.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen