Ich werde am 8.9.2010 mein Auslandsjahr beginnen indem ich ein Jahr in Südafrika, genauer in Johannesburg im Projekt "Cotlands" arbeiten werde für genauere Informationen www.cotlands.co.za
Dieses Blog durchsuchen
Montag, 6. September 2010
Übermorgen
So übermorgen geht es los die letzen Partys sind gefeiert und sie warn fett. Jetzt werden die Koffer gepackt und ja der Blog sollte eig nur noch etwas aktueller aussehen deshalb dieser Post^^. Ankommen werden wir dann vorrausichtlich am Donnerstag gegen 8.50 (Südafrika hat keine Zeitverschiebung).
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
aber wenn du unten bist bitte etwas regelmäßiger ;)
AntwortenLöschenHallo Paulchen, da haben wir dich gestern träääänenreich verabschiedet und warten nun auf deine Berichte von der anderen Seite der "Kugel"...
AntwortenLöschenBis neulich